Das Produkt von NoTox® hemmt die Neurotransmitter, das die Kontraktionen der Gesichtsmuskeln steuern. Durch die entspannende Wirkung auf die aktive Mimik Muskulatur entwickelt es ähnlich Falten glättende Eigenschaften wie das bekannte Toxine. Die perfekte giftfreie Lösung für alle, die nicht ihre volle Mimik verlieren wollen!
Kurz und knapp gesagt, bei NoTox® handelt es sich um ein natürliches Produkt welches nicht die Gesichtsmimik lähmt. Natürlichkeit und Giftfrei ohne Falten.
Die Wirkung ist zwar ähnlich wie B(N)otox, die Falten werden geglättet, die natürliche Mimik bleibt jedoch erhalten.
Der "maskenhafte" Effekt ist nicht erwünscht
Wir bei VitaWell verwenden daher in unserer Praxis eine biologische Alternative:
Die Behandlung mit Notox ist sehr vielseitig. Im Bereich der mimischen Gesichtsmuskulatur werden Fältchen durch den entspannenden Effekt gemildert, z.B. im Bereich der Zornesfalte, bei Stirnfalten, Krähenfüßen, Lippenfältchen oder im Kinnbereich (so genanntes "Pflastersteinkinn").
Angespannte feste Kaumuskeln lassen sich positiv und langanhaltend behandeln. Durch die Injektion in den Muskel lässt sich dort eine Muskelentspannung erzielen, "Zähneknirschen" wird dadurch vermieden bzw. reduziert.
Einsatzmöglichkeiten
Preise werden nach Verbrauch abgerechnet:
|
|
|